Medien / FotografenVideobeiträge

USA: Pkw kracht an Unfallstelle in Heck eines Feuerwehrfahrzeuges → ein Toter

KALIFORNIEN (USA): Ein Mann kam am Sonntag, dem 11. Dezember 2022, ums Leben, als er mit seinem BMW auf einer kalifornischen Autobahn bei Jurupa Valley (Stadt im Riverside County) in das Heck eines Feuerwehrautos krachte.

CAL Feuerwehrmannschaften waren gegen 12:30 Uhr gerade unterstützend bei einem Verkehrsunfall auf der I-60 im Einsatz. Laut Polizei war die Fahrbahn in dem Bereich rutschig. Vermutlich beim Abbremsen seines Autos geriet der Lenker ins Schleudern. Der BMW krachte in weiterer Folge gegen ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW-Lenker tödlich verletzt. Bei der Kollision wurden keine Feuerwehrleute verletzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert