Medien / Fotografen

Stmk: 65-Jährige kollidiert in Feldbach mit Lastwagen → eingeklemmt

FELDBACH (STMK): Donnerstagabend, 22. Dezember 2022, kam es in Feldbach zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw. Die 65-jährige Pkw-Lenkerin erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 20.30 Uhr lenkte ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz seinen Lkw auf der LB57 von Feldbach kommend in Fahrtrichtung Fehring. Die 65-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark kam von der L287 und bog links auf die LB57 in Fahrtrichtung Feldbach ab. Dabei dürfte sie den Lkw übersehen haben. Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung des 33-Jährigen, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der Lkw schleifte den Pkw einige Meter mit. Danach kam der Pkw seitlich liegend zum Stillstand. Die Feuerwehr musste die Pkw-Lenkerin aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien. Beide Beteiligten wurden im LKH Feldbach erstversorgt. Die 65-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Feldbach, Fehring und Leitersdorf. Die Unfallstelle war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert