Medien / Fotografen

Oö: Schwere Pfählungsverletzung bei Baumschnitt in einem Garten in St. Marienkirchen an der Polsenz

ST. MARIENKIRCHEN AN DER POLSENZ (OÖ): In St. Marienkirchen an der Polsenz (Bezirk Eferding) stand die Feuerwehr Samstagvormittag, 28. Jänner 2023, bei einer Personenrettung im Einsatz.

Eine Person erlitt ersten Angaben zufolge bei Baumschneidearbeiten in einem Garten eines Hauses in St. Marienkirchen an der Polsenz eine Pfählungsverletzung. Beim Abschneiden eines großen Astes dürfte dieser unerwartet abgebrochen und herabgestürzt sein, wobei eine Person auf einen gegen einen Metallsteher gedrückt wurde.

Die Einsatzkräfte konnten die Person rasch befreien, nach notärztlicher Erstversorgung am Einsatzort wurde die verletzte Person ins Klinikum Wels gebracht.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert