Nicht_kategorisiert

Oö: Fahrzeugbergung im Bereich der Traunbrücke in Ohlsdorf

OHLSDORF (OÖ): Auf der L1303 im Bereich Sandhäuselberg geriet am 20. Jänner 2017 ein Fahrzeuglenker ins Schleudern und prallte zuerst gegen eine Steinwand. In weiterer Folge stieß das Fahrzeug Richtung Traun gegen die Leitschiene und kam auf der Straße zum Stehen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde seitens der Polizei Entwarnung gegeben. Das Fahrzeug drohte zum Glück nicht abzustürzen. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung für den Verkehr ein und führte die Aufräumarbeiten durch.
Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen rasch geborgen, da die Achse stark beschädigt war und ein anderer Abtransport nicht möglich war. Im Anschluss konnten die Einsatzkräfte die Straße wieder frei geben und den Einsatz vor Ort beenden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert