Medien / Fotografen

Oö: Auffahrunfall mit Linienbus auf der B129 Höhe Mühlbachkreuzung in Wilhering

WILHERING (OÖ): Um kurz vor 6 Uhr früh wurden die Einsatzkräfte am 31. Mai 2023 zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw auf die Eferdinger Bundesstraße B129 Höhe Mühlbachkreuzung in Wilhering alarmiert. 

In Fahrtrichtung Linz kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Linienbus. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

Der verletzte Lenker des PKW wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und dem Entfernen der Unfallfahrzeuge war der Einsatz beendet. 

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert