Technisch

Bayern: Ein Verletzter durch Verkehrsunfall mit 5er BMW und Seat Kleinwagen in München

MÜNCHEN (BAYERN): Nach einem Verkehrsunfall in Pasing in München ist am frühen Nachmittag des 2. Juni 2023 eine Person verletzt ins Krankenhaus gekommen. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren fast zwei Stunden vor Ort.

Auf der Bodenseestraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 5er BMW und einem Seat Kleinwagen. Dabei wurde der Kleinwagen am Hinterrad getroffen und drehte sich anschließend mehrfach. Im Kleinwagen befanden sich zwei Personen, im BMW nur der Fahrer.

Die alarmierten Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr kümmerten sich zuerst um die Personen. Glücklicherweise musste nur der 43-jährige Fahrer des
Kleinwagens verletzt in eine Münchner Klinik transportiert werden. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die stark befahrene Bodenseestraße ab, um beteiligte Personen und Einsatzkräfte nicht zu gefährden. An den Fahrzeugen führten die Feuerwehrleute Sicherungsmaßnahmen durch. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt.

Bis zum Eintreffen der Abschleppfahrzeuge wurden die Fahrzeuge auf der Straße abgesichert und der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Hierbei kam es
zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die genauen Umstände des Unfallherganges ermittelt die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert