Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw-Bergung auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien

LAXENBURG (NÖ): Am 2. April 2015, um 16.53 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg, von der Bezirksalarmzentrale Mödling, zur Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn, in Fahrtrichtung Wien, alarmiert.

Nach dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kamen beide Fahrzeuge am Pannenstreifen verkehrsbehindernd zum Stehen. Eines der Fahrzeuge wurde schwer  beschädigt, auf die Abschleppachse verladen und von der Autobahn transportiert.

Der zweite Pkw war fahrbereit und wurde ebenfalls durch die Feuerwehr von der A2 entfernt. Die Feuerwehr Laxenburg stand mit drei Fahrzeugen und 15 Mitgliedern über eine Stunde im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert