Nö: Schwerer Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte
Puchberg am Schneeberg (Nö): „Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Puchberg und Miesenbach“, so lautete die Alarmierung am Sonntag, den 24. Jänner 2010, für die FF Puchberg am Schneeberg.

Beim Eintreffen am Einsatzort lag der Unfallwagen nach mehrfachen Überschlag in den Graben auf der Fahrerseite, der Beifahrer wurde bereits von der Rettung und Notarzt geborgen.
Der Lenker jedoch war im Pkw eingeklemmt und mußte mittels hydr. Rettungsgerät befreit werden. Anschließend wurde der Pkw mit der Seilwinde geborgen und zum Abschleppen durch den ÖAMTC hergerichtet. Der Einsatz der ebenfalls alarmierten Feuerwehren Rohrbach i. Graben, Sieding, St.Johann, Waidmannsfeld war nicht mehr erforderlich.
