Bgld: Mutter und drei Kinder bei Verkehrsunfall verletzt

BILDEIN (BGLD): In den Morgenstunden des 12. Jänner 2015 ereignete sich in Bildein ein Verkehrsunfall kurz vor der Staatsgrenze auf der Gemeindestraße Richtung Pernau (ung. Pornóapáti).

Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Die im Fahrzeug befindliche Lenkerin und drei Kinder wurden dabei unbestimmten Grades verletzt, konnten sich aber ohne technische Hilfmittel aus dem PKW selbst retten. Nach der Erstversorgung durch den alarmierten Kreisarzt und das Rote Kreuz wurden sie in das Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr wurden telefonisch von der Polizei zur Einsatzstelle gerufen um die Fahrzeugbergung durchzuführen.

HBI Emmerich Zax jun., BFKDO Güssing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.