Oö: Überschlag mit Pkw auf Güterweg mit glimpflichem Ausgang für die Lenkerin

LASBERG (OÖ): Am 31. Jänner 2015 um 11.57 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehr Lasberg vom Mittagstisch zu einer Fahrzeugbergung im Bereich des Güterwegs Gunnersdorf alarmiert.

Eine Lenkerin aus Freistadt kam bei winterlichen Fahrverhältnissen ins Schleudern, touchierte die Leitplanke und kam am Dach zum Liegen. Die unverletzte Lenkerin konnte sich selbst befreien und unverzüglich über den Notruf 122 die Feuerwehr alarmieren. Gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt.

Die Unfallstelle wurde gesäubert und um ca. 14:15 Uhr konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden. Die Feuerwehr Lasberg war mit 24 Kameraden im Einsatz.

Feuerwehr Lasberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.