Nö: Störung an Heizanlage führt zu Entstehungsbrand

LAXENBURG (NÖ): Zu einem Brand in einem Heizhaus wurden die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg und Biedermannsdorf am 4. Februar 2015 um 07.58 Uhr von der BAZ Mödling alarmiert.

Durch einen Defekt an der Steuerung einer Heizanlage kam es zu einem Entstehungsbrand und Rauchentwicklung. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Kleinbrand bereits von einem anwesenden Haustechniker gelöscht worden. Von einem Atemschutztrupp der Feuerwehr Laxenburg wurden noch Nachlöscharbeiten und eine Kontrolle der Brandstelle mittels Wärmebildkamera durchgeführt. Die Feuerwehren Laxenburg und Biedermannsdorf standen mit fünf Fahrzeugen und 35 Mitgliedern 40 Minuten im Einsatz.

Freiwillige Feuerwehr Laxenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.