Nicht_kategorisiert

Nö: Feuerwehr-Bezirksschimeisterschaften 2015 in Lackenhof ausgetragen

LACKENHOF (NÖ): Über 120 Teilnehmer gingen am 14. Februar 2015 bei den Feuerwehr – Bezirksschimeisterschaften in Lackenhof an den Start. Durch 24 Tore ging es über die Fuchswaldpiste für die 11 teilnehmenden Feuerwehren hinunter ins Ziel.

In der Mannschaftswertung konnte sich die Feuerwehr Göstling zum fünften Mal in Folge den Sieg sichern. Die Freiwillige Feuerwehr Lackenhof durfte als Veranstalter ein buntgemischtes Teilnehmerfeld begrüßen, von der Feuerwehrjugend bis zum Reservestand. Die Siegerehrung wurde von OBR Helmut Laube, BR Andreas Kurz, BR Franz Spendlhofer, BI Stefan Teufl und Bgmin LAbg. Renate Gruber durchgeführt.

Bezirks-Feuerwehrkommando Scheibbs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert