Medien / Fotografen

Deutschland:Tennis-Clubhaus in Lauterbach in Flammen

LAUTERBACH (DEUTSCHLAND): In Flammen stand am Samstagmittag, 21. Februar 2015, das Clubhaus des Tennisclub Rot-Weiss Lauterbach im alten Steinbruch am Ostpreußenweg. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Löscheinsatz, mit mehreren Strahlrohren bekämpften die Feuerwehrleute die Flammen.

Wie hoch der Schaden an der Tennisanlage des 1947 gegründeten Lauterbacher Traditionsvereins ist, konnte die Polizei noch nicht beziffern. Nach ersten Angaben von der Brandstelle wurden neben dem Clubhaus zahlreiche Zuschauerbänke, Tenniszubehör und eine Wurfanlage ein Raub der Flammen. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert