Schweiz: Pkw durch umgestürzten Anhänger mit Hackschnitzel überschüttet

ALTSTÄTTEN (SCHWEIZ): Um 15:40 Uhr ist am 27. Februar 2015 ein Anhänger eines Traktor in Altstätten auf die Seite gekippt. Er begrub ein parkiertes Auto unter sich. Ein großer der Teil Ladung, welche aus Holzschnitzel bestand, fiel auf die Straße.

Ein 22-jährige fuhr mit seinem Traktor und Anhänger von Oberriet Richtung Altstätten. Im Anhänger führte er 36 m3 Holzschnitzel mit. Gemäß Angaben des Traktorfahrers kam ihm in einer Linkskurve ein unbekannter Lastwagen entgegen, welcher nahe an der Mittellinie fuhr. Der 22-Jährige befuhr mit dem Traktor das Trottoir.
Dabei geriet die Fahrzeugkombination ins Schlingern und der Anhänger kippte nach rechts. Dieser fiel auf ein parkiertes Auto auf dem Trottoir.  Ein großer Teil der Holzschnitzel verteilte sich auf der Straße. Für die Aufräumarbeiten wurde die Feuerwehr Altstätten aufgeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.