Nicht_kategorisiert

Oö: Einsatz nach Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

BAD ISCHL (OÖ): Um 16.01 Uhr wurden am 11. März 2015 die Kameraden der Feuerwache Sulzbach mittels Sirene und Pager zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Auf der B145 im Bereich der "Steckerlfischkurve" kam es zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Nach dem Eintreffen der Sulzbacher Feuerwehrmänner wurde umgehend mit den Aufräumarbeiten und der Reinigung der Fahrbahn begonnen. Mittels einem Sack Ölbindemittel wurden die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand, an den Fahrzeugen entstand allerdings erheblicher Sachschaden.

Von der Feuerwache Sulzbach waren 10 Mann mit einem KLF-A im Einsatz.

Freiwillige Feuerwehren von Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert