Nicht_kategorisiert

Schweiz: Frau bei Unfall im Luzerner Stadtgebiet verletzt

LUZERN (SCHWEIZ): Am Mittwochabend, 11. März 2015, wurde eine 81-jährige Autofahrerin bei einem Unfall bei der Kreuzung Moosegg in Luzern verletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 19.00 Uhr in der Stadt Luzern. Bei der Kreuzung Moosegg (Obergrund-Moosstrasse) kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Eine 81-jährige Autofahrerin wurde dabei verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Die beiden Autos haben Totalschaden erlitten. Die Unfallursache und der Unfallhergang werden von der Luzerner Polizei abgeklärt. Der Verkehr war während der Räumung der Unfallstelle auf der Obergrundstrasse leicht beeinträchtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert