Nicht_kategorisiert

Deutschland: Vorzeitiger Osterhase zwingt Fahrzeuge zu Vollbremsungen

AUGSBURG (DEUTSCHLAND): Gegen 14:30 Uhr wurde das Kleinalarmfahrzeug am 18: märz 2015 in die Weite Gasse gerufen.

Ein Feldhase sprang munter und fröhlich im Bereich Weite Gasse, Kitzenmarkt und um das Ulrichshaus herum. Da diese "Hoppelaktion"zu mehreren Kfz-Vollbremsungen führte und im dortigen Kindergarten leider kein Kind mehr an den Osterhasen glaubt, entschlossen sich die Erzieherinnen der dortigen Kindertagesstätte, die Berufsfeuerwehr Augsburg zu rufen. Der Feldhase wurde beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Augsburg leider nicht mehrgesehen.

Da die Feuerwehrleute den Hasen nicht mehr antreffen konnten wird vermutet, dass es sich um den "echten" Osterhasen gehandelt haben dürfte. Die Kinder sollten den Kindergarten nach Ostereiern absuchen – vielleicht war Meister Lampe ja wirklich da.;-);-)
Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert