Oö: Vorweihnachtliche Feier in der Stiftsbasilika St. Florian

ST. FLORIAN (OÖ): Mitglieder der Feuerwehrjugend aus ganz Oberösterreich fanden sich am Montag Abend, 21. Dezember 2015, im Rahmen der ORF-Friedenslichtaktion zu einer stimmungsvollen Feier in der Stiftsbasilika St. Florian ein.

Abordnungen aus allen Bezirken waren gekommen um sich das ORF-Friedenslicht, abzuholen. Die engagierten jungen Burschen und Mädchen werden das Friedenslicht in ihren Bezirken und Gemeinde bis Weihnachten weiter verteilen. Die Segnung wurde vom Propst des Stiftes und Bezirksfeuerwehrseelsorger von Linz Linz-Land, Johann Holzinger, im Beisein von Landesfeuerwehrkommandant Wolfgang Kronsteiner und Landesfeuerwehrseelsorger Ferdinand Reisinger mit rund 400 Gästen in Rahmen einer stimmungsvollen Andacht gefeiert.

fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.