Nicht_kategorisiert

Deutschland: Am Dach liegender Kleintransporter auf der B 299 bei Geisenhausen

GEISENHAUSEN (DEUTSCHLAND): Die Feuerwehren Geisenhausen, Hohenegglkofen und Landshut wurde am frühen Freitagmorgen des 20.03.2015 um ca. 07:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B299 zwischen Geisenhausen und Hohenegglkofen alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte fanden sie einen Kleintransporter vor, der quer auf der Fahrbahn lag. Der Fahrer des Kleintransporters war bereits aus dem demolierten Fahrzeug befreit. Er wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel gebunden. Als das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen entfernt war, wurde die Fahrbahn gereinigt und durch die Polizei freigegeben.

Freiw. Feuerwehr Markt Geisenhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert