Nicht_kategorisiert

Nö: Verkehrsunfall auf der B 18 in St. Veit/Tr.

ST. VEIT/TR. (NÖ): Am 18.3.2015 wurde gegen 14:45 Uhr die FF St. Veit/Tr. von der Bezirksalarmzentrale Baden zu einer Fahrzeugbergung auf die B 18 alarmiert. Ein Pkw-Lenker touchierte seitlich einen entgegenkommenden Lkw-Zug, woraufhin der Pkw auf der Fahrerseite erheblich beschädigt wurde und nicht mehr fahrbereit war.

Die FF St. Veit sicherte die Unfallstelle ab und schleppte das Fahrzeug unter Zuhilfenahme der Rangierroller in eine nahegelegene KFZ-Werkstätte. Glücklicherweise blieb der Fahrer des Pkw unverletzt. Der Lkw-Zug konnte nach der Unfallaufnahme durch die Polizei seine Fahrt fortsetzen.Nach ca. 45 Minuten konnten die Kameraden der FF St. Veit/Tr. wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. Es waren 15 Mann unter der Einsatzleitung von HBI Josef Marschall im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert