Nicht_kategorisiert

W: Bei Löscharbeiten findet die Feuerwehr eine Drogenplantage

WIEN (W): Am 25. März 2015, um 18.40 Uhr, wurde die Berufsfeuerwehr Wien zu einem Brand in die Purkytgasse im 23. Wiener Gemeindebezirk gerufen.

Im Hof des Objektes war ein ebenerdiges Nebengebäude in Brand geraten. Der Brand wurde in Summe mit drei Löschleitungen bekämpft. Bei den Löscharbeiten wurden fünf 20 kg Flüssiggasflaschen aufgefunden und von uns unverzüglich aus dem Gefahrenbereich getragen. Danach wurde der Brand abgelöscht.

Zeitgleich mit der Brandbekämpfung wurde von der Sicherheitswache in einer nahe gelegen Haltestelle eine männliche Person mit Verbrennungen dritten Grades an Händen und Gesicht aufgegriffen. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben und in ein Spital überstellt.

Im Zuge der Löscharbeiten wurde auch eine Hanfplantage im Ausmaß von ca. 200 m² vorgefunden.

BF Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert