Nicht_kategorisiert

Deutschland: Brandverletzter bei Feuer in Fischfachgeschäft in Haan

HAAN (DEUTSCHLAND): Bei einem Brand ist am Morgen des 30. März 2015 ein Fischfachgeschäft am Neuen Markt in Haan schwer beschädigt worden. Die Feuerwehr Haan war um 10.01 Uhr alarmiert worden, dass eine Fritteuse in Brand geraten sei. Die Flammen hatten sich bis zum Eintreffen des ersten Fahrzeugs vier Minuten später bereits ausgebreitet.

Ein Beschäftigter erlitt leichte Brandverletzungen und wurde nach einer Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer wurde von einem Atemschutztrupp mittels eines C-Rohrs gelöscht. Während der Löscharbeiten wurden Teile des Neuen Marktes und der Dieker Straße für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr Haan war mit 20 Kräften bis etwa 11.30 Uhr im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert