Nicht_kategorisiert

Deutschland: VW Polo in Bedburg-Hau in Vollbrand

BEDBURG-HAU (DEUTSCHLAND): Gegen 22:20 Uhr kam es am 29. März 2015 in Bedburg-Hau zu einem Fahrzeugbrand im Kreuzungsbereich Uedemer Straße/ Pfälzerstraße im Ortsteil Louisendorf. Dabei brannte ein weißer VW Polo vollständig aus. Das Fahrzeug wurde bereits vor mehreren Tagen ohne Kennzeichen am Straßenrand abgestellt.

Entdeckt wurde der Brand durch eine vorbeifahrende Fahrzeugführerin. Sie alarmierte um 22:29 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau mit den Löschgruppen Louisendorf, Schneppenbaum und Hasselt.
Beim Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges brannte der Polo bereits in voller Ausdehnung. Zwei Angriffstrupps unter schwerem Atemschutz löschten den Brand mit Schnellangriffleitungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt. Im Einsatz waren knapp 20 Einsatzkräfte unter der Leitung der Gemeindebrandsinspektoren Stefan Veldmeijer und Klaus Elsmann.

Freiw. Feuerwehr Bedburg-Hau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert