Nicht_kategorisiert

Nö: Autobergung aus Straßengraben in Rosenburg

ROSENBURG (NÖ): Am Sonntag, den 29.03.2015 um 14:58 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung der Feuerwehr Rosenburg alarmiert.

Ein Pkw-Lenker fuhr bei einem Wendemanöver auf der L 8006 neben eine Feldeinfahrt in den Straßengraben und saß dort fest. Nach der Lageerkundung des Einsatzleiters der Feuerwehr Rosenburg entschied dieser die Nachalarmierung des Wechselladefahrzeuges, um eine schonende Bergung durchzuführen. Das Auto wurde mittels Hebekreuz und Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen. Der Lenker konnte die Fahrt anschließend wieder fortsetzen. Verletzt wurde niemand.

Freiw. Feuerwehr Gars am Kamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert