Nicht_kategorisiert

Stmk: Pkw rammte Verkehrszeichen und eine Betonsäule

KAPFENBERG (STMK): Am Karfreitag dem 3. April 2015, um 6.11 Uhr, wurde die Feuerwehr Kapfenberg–Hafendorf gemeinsam mit der Feuerwehr Kapfenberg–Stadt zu einem Verkehrsunfall in die Werk VI Straße alarmiert.

Ein Pkw-Lenker kam aus derzeit unbekannter Ursache über den Fahrbahnrand hinaus, und touchierte einige Verkehrstafeln sowie eine Betonsäule. Kurz nach der Alarmierung rückten beide Feuerwehren mit fünf Fahrzeugen zur Einsatzadresse aus.

Der Fahrzeuglenker wurde bereits vom anwesenden Roten Kreuz versorgt und später ins nächst gelegene Krankenhaus abtransportiert. Die Aufgaben der Feuerwehren beschränkten sich auf das absichern der Einsatzstelle, Aufbau eines Brandschutzes, sowie freimachen von Verkehrswegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert