Nicht_kategorisiert

Nö: Nächtlicher Autoüberschlag auf Forststraße in Bad Vöslau

BAD VÖSLAU (NÖ): In den Nachtstunden des 6. April 2015 fuhr ein Pkw vom Harzberg talwärts über eine Forststraße. Dabei kam das Fahrzeug von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Gegen 23:30 Uhr ging bei der Bezirksalarmzentrale Baden die Meldung über den Unfall ein, umgehend wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau, der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Binnen weniger Minuten traf bereits das erste Einsatzfahrzeug am Unfallort ein. Die Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall unverletzt und konnten sich selbst aus dem Auto befreien, sie wurden von Rettungssanitätern des Roten Kreuzes Bad Vöslau betreut.

Nach der Freigabe des Fahrzeuges durch die Polizei konnte mit den Bergungsarbeiten begonnen werden. Über eine, an einem Baum angeschlagene, Umlenkrolle wurde das schwerbeschädigte Auto mit der Seilwinde des Rüstfahrzeuges wieder auf die Räder gestellt. Im Anschluss wurde die Batterie abgeklemmt und der Pkw gesichert am Fahrbahnrand abgestellt.

Freiw. Feuerwehr Bad Vöslau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert