Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw prallt am Marktplatz gegen eine Mauer

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING (OÖ): Zu einem Einsatz „Verkehrsunfall am Marktplatz“ wurde am Samstag, den 11. April 2015 die Feuerwehr Bad Wimsbach- Neydharting gerufen.

Ein 22-jähriger Autolenker führ mit seinem Pkw auf der Pettenbacherstraße in Richtung Steinerkirchen wo er am „Bräuberg“ aus ungeklärter Ursache gegen eine Mauer prallte. Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt dass Öle und Flüssigkeiten austraten.

Von der Feuerwehr wurden die Flüssigkeiten gebunden und entsorgt. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen abgeholt werden. Der Einsatz konnte um 23.00 Uhr beendet werden. Der junge Lenker kam mit dem Schrecken davon.

Im Einsatz stand:
Die Feuerwehr Bad Wimsbach mit KDO-F, TLF, LFB-A2
Abschleppunternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert