Nö: Kreuzungscrash zwischen Pkw und Lkw in Laxenburg

LAXENBURG (NÖ): Am 13. April 2015 um 13.43 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall alarmiert.

Im Kreuzungsbereich Herzog Albrecht-Straße mit der Hofstraße kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Das verkehrsbehindernde Fahrzeug wurde auf einen Transportroller verladen und mittels Tanklöschfahrzeug und Abschleppachse zum Abstellplatz der Polizeiinspektion Laxenburg transportiert, sowie abschließend noch die Batterie abgeklemmt.

Das Schwerfahrzeug wurde nur geringfügig beschädigt, somit konnte der Lenker seine Fahrt fortsetzen. Die Feuerwehr Laxenburg stand mit zwei Fahrzeugen 40 Minuten im Einsatz.

FF Laxenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.