Nicht_kategorisiert

Schweiz: Wasserfontäne nach Autocrash gegen Hydranten in Gossau

GOSSAU (SCHWEIZ): Um 01:40 Uhr ist am 21. April 2015 ein Auto auf der Schlachthofstraße in Gossau in einen Hydranten geprallt, nachdem es vorgängig mit einem Findling, einer Signaltafel sowie einer Hauswand kollidiert war.

Ein 43-Jähriger war mit seinem Auto von Gossau in Richtung St.Gallen unterwegs. Auf Höhe des Industriegebiets bog er nach rechts in die Industriestraße und links in die Schlachthofstraße ab. Beim Abbiegen nach dem Spar-Areal kam sein Auto von der Fahrbahn ab. Es prallte zuerst in einen Findling, danach in eine Signaltafel sowie anschließend in einen Hydranten, bevor es durch die Kollision mit einer Hausfassade zum Stillstand kam. Der beschädigte Hydrant sorgte für eine hohe Wasserfontäne. Am Auto entstand Totalschaden in der Höhe von rund 10’000 Franken. Der weitere Sachschaden beläuft sich auf über 4’000 Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert