Nicht_kategorisiert

Oö: Auto bei Kollision mit Lkw in St. Florian in Feld geschleudert

ST. FLORIAN (OÖ): Zu einem Verkehrsunfall ist es gegen 6:30 Uhr des 7. Mai 2015 auf der Ipfbach Landesstraße im Gemeindegebiet von Sankt Florian gekommen. In einem Kreuzungsbereich waren ein Auto und ein Lastwagen zusammengestoßen.

Das Auto wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der Lenker konnte noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte, von Ersthelfern aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die Rettung brachten den Verletzten in ein Linzer Krankenhaus. Ein im Kofferraum mitgeführter Hund wurde von der Feuerwehr geborgen und zu Angehörigen des Verunfallten in Sankt Florian gebracht.
Die Feuerwehren Sankt Florian Markt und Asten richteten für die Dauer der Aufräumungsarbeiten einen Umleitung ein. Die Insassen des Lastwagen blieben unverletzt.

Fotokerschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert