Nicht_kategorisiert

Oö: Neuerlich Glimmbrand in Kohlefilteranlage in Kirchdorfer Industriebetrieb

KIRCHDORF/KREMS (NÖ): Am Abend des 08.05.2015 kam es ein weiteres Mal zu einem Glimmbrand in der Kohlefilteranlage eines Industriebetriebes in Kirchdorf /Krems. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften begann umgehend mit dem langwierigen Löscharbeiten begonnen.

Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde der Brandherd lokalisiert. So konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ein Übergreifen auf weitere Anlagenteile konnte verhindert werden. Wieder ein schwieriger  Einsatz für Gerät und Mannschaft.
 
Einsatzleiter: HBI Alexander Mayr
Fahrzeuge: KDO1, MTF, TLFA 4000, LFA, ASF, DLK 23-12

Freiw. Feuerwehr Kirchdorf an der Krems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert