Nicht_kategorisiert

Bayern: Gartenhütte in Vollbrand, Besitzerin verletzt

MÜNCHEN (BAYERN): Ein Feuer hat am gestrigen Abend, 10. Mai 2015, eine Gartenhütte vollständig zerstört, dabei wurde die Besitzerin verletzt.

Bereits von Weitem war die Rauchsäule für die Einsatzkräfte sichtbar. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand die Hütte bereits im Vollbrand. Sofort gingen mehrere Trupps, geschützt mit Atemschutzgeräten, zur Brandbekämpfung mit drei C-Rohren vor.

Gleichzeitig wurde die Besitzerin, die Verbrennungen an den Händen und im Gesicht erlitten hatte, vom Rettungsdienst versorgt. Während der Brandbekämpfung konnten zwei Campinggasflaschen von der Feuerwehr geborgen werden. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Schadenssumme beträgt nach ersten Schätzungen zirka 50 000 Euro.

Berufsfeuerwehr München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert