Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw-Bergung nach Unfall im Kreuzungsbereich

KORNEUBURG (NÖ): Am Feiertag, den 14. Mai 2015, um 10.57 Uhr musste die Feuerwehr Korneuburg zu einem Verkehrsunfall auf die Bisambergerstraße ausrücken. Im Kreuzungsbereich mit der Jochingergasse waren zwei Pkws zusammengestoßen.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurden die Fahrzeuge stark beschädigt. Ein Wagen wurde auf den Gehsteig geschleudert. Ein Straßenschild wurde ebenfalls „umgeknickt“. Die Polizei war mit zwei Streifen zur Unfallaufnahme vor Ort. Ein Unfallfahrzeug wurde händisch ortsverändert und gesichert abgestellt.

Der zweite Wagen musste mittels Kfz-Bergefahrzeug von der Einsatzstelle entfernt und am Feuerwehrgelände gesichert abgestellt werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden fachgerecht gebunden und entsorgt. um 11.45 uhr konnt der Einsatz beendet werden.

FF Korneuburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert