Nö: Gemeinsamer Ausflug in den Kletterpark

MARIA ENZERSDORF (NÖ): Das Küchenteam, rund um LM Johannes Pechter, zauberte am 17. Mai 2015 ein wunderbares Frühstück im Feuerwehrhaus, bevor es nach Tattendorf, in den Kletterpark, ging.

Gestärkt konnten 14 Personen zwischen fünf verschiedenen Parcours und 55 Kletterstationen, in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, auswählen. Ausgerüstet mit den modernsten Sicherheitssystemen, bietet der Hochseil-Kletterpark Tattendorf ein unvergleichliches Klettererlebnis.

Der Kletterpark sorgt für einen einzigartigen, naturnahen Erlebnisraum mit dem ersten “Tandem Flying Fox”. Auf einer Höhe von 8 Metern bietet diese Seilrutsche die Möglichkeit, Hand in Hand zu starten und rund 250 Meter in die Tiefe zu rutschen. Es war ein Riesenspaß für alle Teilnehmer!

FF Maria Enzersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.