Nicht_kategorisiert

Nö: Kaputte Auslagenscheibe von der Feuerwehr verschlossen

MARIA ENZERSDORF (NÖ): Am 14. Mai 2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf, um 11.30 Uhr, zu einer technischen Hilfeleistung, in den Ortsteil Südstadt, alarmiert.

Aus bislang ungeklärten Umständen ging eine Auslagenscheibe, im Südstadtzentrum, zu Bruch. Aufgrund des Feiertages, Christi Himmelfahrt, mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Maria Enzersdorf eine provisorische Lösung errichten, um ein Eindringen ins Geschäftslokal zu verhindern.

Mittels Doka-Platten wurde die kaputte Scheibe ersetzt. Trotz Einsetzen von massivem Regen, konnten der Einsatz schnell abgearbeitet und weitere Schäden verhindert werden.

FF Maria Enzersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert