Nicht_kategorisiert

Nö: Sanitäter als Ersthelfer bei Verkehrsunfall

BAD VÖSLAU (NÖ): In den Abendstunden des 20. Mai 2015 kam es im Stadtgebiet zu einem Verkehrsunfall. Ein zufällig vorbeikommender Rettungssanitäter verständigte die Einsatzkräfte und sicherte die, im Kreuzungsbereich befindliche, Unfallstelle ab.

Die eingetroffene Polizei übernahm die Unfallaufnahme, die Absicherung wurde von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau übernommen. Der Rettungsdienst wurde an der Einsatzstelle nicht benötigt, da bei dem Zusammenstoß niemand verletzt wurde.

Die beiden beschädigten Fahrzeuge mussten von den freiwilligen Feuerwehreinsatzkräften aus dem Kreuzungsbereich geschoben werden. Abschließend wurden die Pkw gesichert abgestellt und die Fahrbahn von Trümmerteilen gereinigt. Nach einer guten halben Stunde konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden.

FF Bad Vöslau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert