Stmk: Schon wieder tödlicher Pkw-Anprall an Tunnelportal Gniebing in Feldbach

FELDBACH (STMK): Am 26. Mai 2015 ereignete sich in Feldbach (Bezirk Südoststeiermark) auf der B68a gegen 08:30 Uhr auf Höhe des Portals vom Lärmschutztunnel Gniebing ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde die Lenkerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Gniebing und Feldbach mit 18 Mann, das Österr. Rote Kreuz, der Notarzthubschrauber, die Polizei sowie der Straßenerhaltungsdienst.

Freiw. Feuerwehr Gniebing

Dritter tödlicher Unfall in kurzer Zeit

Obiger Verkehrsunfall ist bereits der dritte innerhalb von kurzer Zeit. So kam am 5. Mai dieses Jahres ein Autolenker an gleicher Stelle auf gleiche Weise ums Leben. Am 12. April dieses Jahres endete ein Unfall dieser Art für zwei Personen tödlich.
Feuerwehrberichte dazu siehe unten (verwandte Beiträge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.