Nicht_kategorisiert

Stmk: Zwei Müllcontainer in Hafendorf in Vollbrand

KAPFENBERG-HAFENDORF (STMK): Kurz vor 19:30 Uhr am Freitag dem 29. Mai 2015 wurde die Feuerwehr Kapfenberg – Hafendorf mit dem Alarmstichwort „B02″ von Florian Steiermark mittels stillen Alarms alarmiert.

Gleich darauf rückten zwei Einsatzfahrzeuge zur Alarmadresse aus. Vorort standen zwei Müllcontainer in Vollbrand. Diese wurden umgehend von der TLF-A Besatzung mittels C-Rohr gelöscht. Anschließend wurde der Container noch mittels Schanzwerkzeug durchwühlt und Nachlöscharbeiten unter Zuhilfenahme der Wärmebildkamera durchgeführt.

Gegen 20:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Im Einsatz die Feuerwehr Kapfenberg – Hafendorf mit zwei Fahrzeugen, sowie die Polizei.

FF Hafendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert