Oö: Pkw samt Anhänger bei Unfall in Neuhofen/Innkreis in Feld geschleudert

NEUHOFEN IM INNKREIS (OÖ): Am 15.06.2015 wurde die Feuerwehr Neuhofen um 11:22 von der Bezirkswarnstelle zu einem Verkehrsunfall Höhe Gasthaus Jagawirt alarmiert. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw, wobei eines der beiden Fahrzeuge samt Autoanhänger in das angrenzende Feld geschleudert worden ist.

Die 4 verletzten Personen wurden durch das Rote Kreuz Ried i.I. erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus Ried transportiert. Die FF Neuhofen sperrte die Kreuzung großräumig ab und richtete Umleitungen ein. Nach den Vermessungsarbeiten der Polizei wurde eines der beiden Unfallfahrzeuge mit Rangierrollen von der Straße entfernt. Nach dem Aufbringen von Ölbindemittel konnte die Fahrbahn gesäubert und der Einsatz somit beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Neuhofen im Innkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.