Nicht_kategorisiert

Schweiz: Abbruchhaus in Schlieren in Vollbrand

SCHLIEREN (SCHWEIZ): Beim Brand einer leer stehenden Abbruchliegenschaft ist am späten Freitagabend, dem 26. Juni 2015, in Schlieren ein nicht bezifferbarer Sachschaden entstanden.

Etwa um 22.00 Uhr ging bei Schutz &Rettung die Meldung ein, dass es in einer leer stehenden Abbruchliegenschaft brenne. Beim Eintreffen der Löschkräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Durch den raschen Einsatz konnte ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Liegenschaften verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Feuers ist noch nicht geklärt, entsprechende Untersuchungen des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Zürich sind im Gang.

Nebst verschiedenen Spezialisten der Kantonspolizei Zürich sowie eine gemeinsamen Patrouille der Kommunalpolizeien Schlieren und Dietikon stand ein Großaufgebot der Feuerwehr Schlieren im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert