Oö: Grundlehrgang im Bezirk Vöcklabruck abgehalten

TIMELKAM (OÖ): Am 21. und 22. August 2015 wurde in der ENERGIE AG Timelkam der Grundlehrgang der Feuerwehren des Bezirkes Vöcklabruck mit 52 Teilnehmern durchgeführt.

Die Ausbildner des Bezirkes waren mit den äußerst gut vorbereiteten Kursteilnehmern sehr zufrieden. Der Ausbildungsleiter HAW Werner Kronlachner mit ihren Ausbildnern bemühten sich, die zukünftigen Feuerwehrmännern für den Dienst bei ihren Feuerwehren auszubilden. Ein herzlicher Dank an die Betriebsfeuerwehr ENERGIE AG. Timelkam, die uns ihr Feuerwehrhaus sowie auch das Gelände für die Ausbildung zur Verfügung stellten.

Bei der Schlussveranstaltung wurden die Ergebnisse durch den Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Wolfgang Hufnagl zum Erfolg gratuliert. So haben 32 mit "vorzüglich", 16 mit "sehr gut" und vier mit "gut" den Grundlehrgang abgeschlossen.

BFK Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.