Oö: Eröffnungsfeierlichkeit zum neuen Feuerwehrhaus Ottenschlag

OTTENSCHLAG IM MÜHLKREIS (OÖ): Um den neuen Ansprüchen zu entsprechen war der Neubau des Feuerwehrhaus dringend notwendig. In den letzten Jahren wurde viel Elan und Eigenleistung von der Mannschaft eingebracht. Viele Ehrengäste stellten sich daher zur feierlichen Segnung dieses neuen Zentrums Ende August 2015 ein.

Die Kameraden der FF Ottenschlag sind stolz auf dieses neue Gebäude, wo sie jetzt bestens gerüstet sind für die Zukunft. Gesegnet wurde das neue Feuerwehrhaus in Rahmen einer Festmesse von Pfarrer Franz Wenigwieser. Feierlich wurde auch der neu restaurierte Hl. Florian durch Kons. Robert Himmelbauer aus Hirschbach im Mühlkreis vom "alten Zeughaus" ins neue Feuerwehrhaus übersiedelt.

Bezirks-Feuerwehrkommando Urfahr-Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.