Nicht_kategorisiert

Stmk: Brand durch Schweißarbeiten

KAPFENBERG-DIEMLACH (STMK): Am Mittwoch, dem 16. September 2015, wurde die Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach, um 19.12 Uhr von der Landesleitzentrale “Florian Steiermark”, zu einem Brandmeldealarm bei einem heimischen Betrieb, alarmiert.

Nach der Ersterkundung und Kontrolle wurde festgestellt, dass durch Schweißarbeiten eine Gitterbox mit Kartons in Brand geraten ist. Die Gitterbox wurde von den Einsatzkräften abgelöscht und mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Nach einer dreiviertel Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
TLF-A 2000-200, KLF-A mit 16 Mann
Polizei

FF Kapfenberg-Diemlach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert