Oö: Suchaktion nach einer Frau im Bereich der Traun bei Hörsching

HÖRSCHING (OÖ): Samstagvormittag, 19. September 2015, suchten die Einsatzkräfte im Berich der Traun bei Hörsching (Bezirk Linz-Land) nach einer Frau. Die Frau war offenbar zuvor über die Welser Autobahn gelaufen.

Auf dem Damm der Traun wurde dann Kleidung aufgefunden, die Einsatzkräfte suchten den Bereich entlang und in der Traun ab, die Feuerwehr stand mit einem Arbeitsboot und einer Zille im Einsatz. Ebenso wurde der Bereich zwischen Traun und Autobahn von der Polizei mit Diensthunden abgesucht. Die Suche verlief vorerst ohne Erfolg.

Person am Morgen gefunden: Da die Frau am Morgen des 20. September 2015 bei einem Wohnhaus gefunden worden ist, konnte ein für 7 Uhr anlaufender Großeinsatz von Feuerwehrtauchern des Stützpunktes 1 im Vorfeld noch storniert werden.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.