Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw kollidiert ein Ebensee mit Kleinbus

EBENSEE (OÖ): Am Mittwoch, den 23. September 2015, wurden die Kameraden der Feuerwehr Ebensee um 16:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Innerhalb kürzester Zeit konnten die ersten Einsatzkräfte zur nahegelegenen Einsatzstelle ausrücken. Aus unbekannter Ursache stießen ein PKW und ein Kleinbus auf der B145 im Ortsgebiet von Ebensee "Höhe Landungsplatz" zusammen.

Die Kameraden der FF-Ebensee banden die ausgelaufenen Betriebsstoffe reinigten die Fahrbahn und verhinderten mittels Schachtabdeckungen das Eindringen der ausgelaufenen Stoffe in die Kanalisation. Der verunfallte PKW wurde auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt, während der Kleinbus seine Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen konnte.
FF Ebensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert