Nicht_kategorisiert

Nö: Müllwagen-Bergung aus Feld in Königstetten

KÖNIGSTETTEN (NÖ): Am 9. Oktober 2015 wurde die Freiw. Feuerwehr Königstetten in den Vormittagsstunden zu einer Lkw-Bergung alarmiert. Ein Müllwagen war auf einem Feldweg von diesem abgekommen und steckte umsturzgefährdet im angrenzendem Acker fest.

Die FF Königstetten sicherte zunächst das Fahrzeug gegen Umkippen mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges von einem oberen Feldweg aus. Ein zu Hilfe geholter Traktor konnte dann den LKW wieder auf den Weg ziehen – dies unter ständiger Sicherung durch das Tanklöschfahrzeug. Anschließend konnte der Müllwagen seine Fahrt wieder fortsetzen.

Freiw. Feuerwehr Königstetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert