Nicht_kategorisiert

Oö: Reanimation erfolglos: Lenker verstirbt während der Fahrt durch internen Notfall

VORCHDORF (OÖ): Die Einsatzkräfte wurden Freitagnachmittag, 23. Oktober 2015, zu einem Verkehrsunfall nach Vorchdorf (Bezirk Gmunden) gerufen. Ein Pkw-Lenker dürfte während der Fahrt einen internen Notfall erlitten haben.

Der Fahrzeuglenker dürfte laut ersten Informationen während der Fahrt einen internen Notfall erlitten haben, er streifte dabei noch eine Betonmauer eines Gartenzaunes und kam mit seinem Fahrzeug zum Stehen. Rettungsdienst und Notarzt sowie ein praktischer Arzt starteten sofort mit der Reanimation des Mannes.

Die Wiederbelebungsversuche mussten jedoch nach einiger Zeit ohne Erfolg eingestellt werden. Der Pkw-Lenker verstarb noch an der Unfallstelle. Die Lindacher Straße war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt, die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert