Nicht_kategorisiert

Oö: Bergung eines Klein-Lkw mittels Ladekran

ZELL AM MOOS (OÖ): Die Feuerwehr Vöcklabruck wurde am 30. Oktober 2015 von der Pflichtbereichsfeuerwehr Zell am Moos zur Bergung eines Klein-Lkw gerufen.

Das Fahrzeug war auf der B 154 von der Straße abgekommen und fuhr auf die Leitschiene auf, wo sich dieses verkeilte. Da eine größere Menge Schmiermittel ausfloss, war eine rasche Bergung unumgänglich. Zur Vorbereitung der Bergung mussten Teile der Leitschiene mittels Trennschleifer entfernt werden.

Mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeugs konnte der Klein-Lkwrasch geborgen werden. Die Pflichtbereichsfeuerwehr Zell am Moos führte die weiteren Aufräumarbeiten durch. Einsatzende: 07:55 Uhr Im Einsatz standen acht Mann mit Kran, Last 1 und KDO 2.

Freiw. Feuerwehr Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert