Nicht_kategorisiert

Stmk: Eingeklemmte Person nach Unfall zwischen Pkw und Rot-Kreuz-Einsatzfahrzeug

MITTERDORF (STMK): Am Donnerstag, 03.12.2015 ereignete sich auf der B72 in Greith, Gemeinde Mitterdorf an der Raab, ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw sowie einem Fahrzeug des Roten Kreuzes. Dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden.

Insgesamt wurde bei diesem Frontalzusammenstoß vier Personen verletzt. Die alarmierten Feuerwehren Hohenkogl und Weiz rückten um 07:25 Uhr mit insgesamt 9 Fahrzeugen und 34 Mann zu Einsatz aus. Ebenfalls anwesend war das Rote Kreuz, Notarzt, Notarzthubschrauber, Polizei sowie ein Abschleppunternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert