Nicht_kategorisiert

Nö: Überreichung der Tierrettungsmedaillie im Wiener Rathaus

GLOGGNITZ (NÖ): Gerne folgte die Feuerwehr Gloggnitz am Dienstag den 15. Dezember 2015 der Einladung des Wiener Tierschutzvereins zur Überreichung der Tierrettungsmedaillie im Wappensaal des Wiener Rathauses.

Stellvertretend für die Mitglieder der Feuerwehr Gloggnitz übernahmen Thomas Rauch, Siegfried Borlak, Marcus Brunner und David Smagoj die Tierrettungsmedaillien. Überreicht wurden die Medaillien von der Präsidentin des Wiener Tierschutzverein und WahlGloggnitzerin Frau Dr. Madeleine Petrovic.

2015 konnten zwei Greifvögel sowie zwei Katzen von den Einsatzkräften gerettet werden. Im Jahresdurchschnitt wird die Gloggnitzer Feuerwehr zu rund fünf Tierrettungen alarmiert. 

Tierrettungsmedaillie Silber
Christoph Travnicek
Siegfried Borlak
Thomas Rauch

Tierrettungsmedaillie Bronze mit Lorbeer
Philipp Kremnitzer
Robert Kern
Mario Kremnitzer
Christian Fex
Christoph Pauli

Tierrettungsmedaillie Bronze
Martin Schruff
Christian Leitenbauer
Markus Gruber
Roland Zenz
Christian Haubenwaller
Daniel Blochberger

FF Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert